Wie es dazu kam:

Ich möchte Ihnen so kurz wie möglich mich als Person vorstellen.

 

Meine Leidenschaft und etwas Talent im Volleyball, brachten mich schon mit jungen 15 Jahren von zu Hause weg in die Städte Fribourg und Luzern wo ich eine intensive und disziplinierte Volleyballausbildung und Sport-Handelsschule geniessen durfte. Durch die vielen Jahre des Spitzensports und den Erfahrungen an meist mehrtägigen, internationalen Turnieren konnte ich immer wieder die Arbeit des Physiotherapeuten und des Medizinischen Masseurs kennen- und schätzen lernen.

Der Entscheid zum Med.Masseur lag für mich sehr Nah. Ich bin eine sehr aktive, offene und kommunikative Person und habe grosse Freude daran mein gelerntes Handwerk für eine Verbesserung des Wohlbefindens anderer Menschen einzusetzen. Unten sehen Sie eine Bildstrecke, in welchen Sportarten ich als Medizinische Masseurin oder sonst in einer medizinischen- oder betreuerischen Funktion tätig war. 

Impressionen aus:


Fussball Männer

Leichtathletik

Wildwassern

Handball Frauen

Marathon

Tennis

Volleyball Männer

Ziel-Springen-Fallschirm

Fussball Frauen....



 

 

MEDIZINISCHE MASSAGEN                 ÖFFNUNGSZEITEN:           

Claudia Graf                                                   

Sennmatt 27  / Weid 56                            nach Vereinbarung

6434 Illgau   / 6436 Muotathal               ab diesem

claudiagrafmail@gmail.com                 Juni  2023 jeweils Freitag-Vormittag

+41 (0)78 830 25 09